Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

20.02.2015 – 08:04

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Halen - Diebstahl

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 09.00 Uhr, in Halen, Alter Lether Weg, von dem Vereinsheim des Schützenvereins ca. 16 laufende Meter Kupferdachrinne und fünf Fallrohre aus Kupfer. Die entwendeten Gegenstände haben einen Wert von 1.200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473-2306) entgegen.

Molbergen - Einbruch

Unbekannte Täter gelangten zwischen Montag, 16.00 Uhr, und Donnerstag, 14.30 Uhr, in Molbergen, Beethovenstraße, in ein Wohnhaus, nachdem sie eine Terrassentür aufgebrochen hatten. Dabei entwendeten sie Schmuck und eine Kassette mit diversen Unterlagen, Dokumenten und Kfz-Schlüssel. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - Presse geriet in Brand

Am Donnerstag, gegen 13.50 Uhr, geriet in Essen, Heideweg, innerhalb einer Futtermittelfabrik eine Presse in Brand. Nachdem Arbeiter des Betriebes vergeblich versucht hatten, das Feuer mit eigenen Mitteln zu löschen, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr Essen rückte mit vier Einsatzfahrzeugen und 20 Einsatzkräften an und konnte das Feuer löschen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Brandursache dürfte ein technischer Defekt an der Presse gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta