Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Friesoythe

Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsunfallflucht am 18.12.2014 in Friesoythe (Nachtrag)

Am 18.12.2014 war es in Friesoythe vor der Volksbank in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein weißer Kleintransporter (vermutlich Ford Transit) hatte ein auf dem Parkstreifen abgestelltes Fahrzeug einer Securityfirma gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Altenoythe davon und wurde evtl. von Insassen des Linienbusses Nr. 910 (Oldenburg nach Friesoythe) gesehen. Welcher Fahrgast in dem o. a. Linienbus der Linie 910 saß in dem Bus und hat evtl. den Verkehrsunfall gesehen oder kann Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei in Friesoythe unter Tel. 04491-93160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: