Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Diebstahl von Gartendekoration +++ Verkehrsunfall in Vechta +++Vechta - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl von Gartendekoration

In dem Zeitraum von Sonntag, 14.12.2014, 22.00 Uhr, bis Montag, 15.12.2014, 06.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Vechta, Sophienstraße, zwei beleuchtete Rentiere samt Schlitten aus einem Vorgarten. Es entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro.

Verkehrsunfall in Vechta

Am Mittwoch, 17.12.2014, gegen 17.55 Uhr, befuhren ein 65-jähriger Mann aus Syke, ein 37-jähriger Mann aus Halen und eine 29-jährige Frau aus Vechta mit ihren Pkw die Falkenrotter Straße in Vechta in Richtung Stadtmitte. Verkehrsbedingt musste der 65-Jährige seinen Pkw anhalten. Dieses bemerkte der 37-Jährige aus Halen zu spät und fuhr trotz Ausweichmanövers auf den Pkw des 65-jährigen auf. Die nachfolgende 29-Jährige aus Vechta bemerkte die Bremsvorgänge ebenfalls zu spät und fuhr ebenfalls auf den Pkw des 65-Jährigen aus Syke auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Vechta - Unfallflucht

Am Mittwochmorgen, gegen 07.15 Uhr, überquerte eine 40-jährige Frau aus Vechta zu Fuß die Einmündung entlang der Oyther Straße. Als sie diese beinahe überquert hatte, wurde sie von einem wartepflichtigen Pkw in Höhe des Knies touchiert. Obwohl die Frau den Fahrzeugführer auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht und zum Anhalten aufgefordert hatte, setzte dieser seine Fahrt fort. Die 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen am Bein. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen oder dunkelblauen BMW mit Kennzeichen aus Böblingen (BB-) handeln. Hinweise bitte an die Polizei in Vechta, Tel. 04441-9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: