Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Diebstahl aus Pkw +++ Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss +++ Unfallflucht in Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl aus Pkw

Am Donnerstag, 11.12.2014, in der Zeit von 06.30 Uhr bis 10.50 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Vechta, Junkerstraße, in einen VW Golf. Entwendet wurden ein Navigationsgerät der Marke Tom-Tom, eine Damenjacke und zwei Schlüssel. Der Pkw war auf dem Hofgrundstück eines Wohnhauses abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 360 Euro.

Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 11.12.2014, 14.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Vechta mit einem Pkw die Brüsseler Straße in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Unfallflucht in Vechta

Am Dienstag, 02.12.2014, 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr, parkte ein Mann aus Vechta seinen Pkw der Marke Ford Transit in der Marschstraße in Vechta, in Richtung Innenstadt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 400 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzten, Tel.: 04441- 9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: