Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Emstek - Trunkenheit im Verkehr +++ Löningen - Verkehrsunfall mit Verletzten

Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Trunkenheit im Verkehr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Pkw die B 72 im Bereich der Gemeinde Emstek, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand (AAK 1,39 Promille). Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Löningen, Ortsteil Angelbeck - Verkehrsunfall

Am Dienstag, gegen 18.10 Uhr, bog ein 73-jähriger Mann aus Klein Berßen mit seinem Pkw von der Straße Haseknie nach links auf die bevorrechtigte Angelbecker Straße auf. Dabei übersah er augenscheinlich einen von links kommenden Pkw, der von einem 24-jährigen Mann aus Sögel geführt wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 71-jährige Beifahrerin aus Klein Berßen im Pkw des 73-Jährigen leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde der 24-jährige Mann sowie seine Mitfahrer drei Mitfahrer/- innen im Alter von 21 und 22 Jahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: