Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg/Emstek - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg/Emstek - Unfallflucht

Am Dienstagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 30-jährige Frau aus Darmstadt mit ihrem grauen Opel Corsa die Emsteker Straße von Cloppenburg in Richtung Emstek. Auf der Strecke zwischen dem Autohaus Walkenhorst und der Kreuzung in Westeremstek kam es im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Spiegelunfall mit dem Pkw der 30-Jährigen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend in Richtung Cloppenburg von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Emstek, Tel. 04473-2306, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: