Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Diebstahl von Werkzeug +++ Visbek - Fahrt unter Drogeneinfluss +++ Holdorf - Einbruc in Wohnhaus +++ Damme - Fahrt unter Drogeneinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl von Werkzeug

In dem Zeitraum vom 27.11.2014, 17.00 Uhr, bis zum 01.12.2014, 07.30 Uhr, begaben sich unbekannte Täter in Vechta, Stegenweg, auf ein Baustellengelände. Hier entwendeten sie aus einem Bagger und einem Radlader diverse Werkzeuge. Es entstand ein Schaden in Höhe von 700 Euro.

Visbek - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Montag, gegen 18.35 Uhr, befuhr eine 43-jährige Frau aus Visbek mit ihrem Pkw die Visbeker Straße in Visbek, obwohl sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Holdorf - Einbruch in Wohnhaus

Am Montag, zwischen 07.30 Uhr und 18.00 Uhr, drangen unbekannte Täter durch ein rückwärtiges Fenster in ein Wohnhaus in Ihorst ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Schadenshöhe 250 Euro.

Damme - Fahrt unter Drogeneinfluss

Ein 18-Jähriger aus Damme befuhr am Montag, gegen 19.15 Uhr, den Weizenkamp in Damme mit einem Pkw, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: