Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Dinklage - Verkehrsunfall mit Verletzten

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Donnerstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Lohne mit seinem Lkw die Lange Straße in Dinklage und beabsichtigte nach links auf die vorfahrtberechtigte Ostendorfstraße in Richtung Holdorf abzubiegen. Dabei übersah er augenscheinlich einen Lkw, der von einem 40-jährigen Mann aus Vechta geführt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Lkw des 40-Jährigen stürzte um. Beide Fahrzeugführer sowie zwei Mit-fahrer im Lkw des 40-Jährigen (54, männlich, aus Dinklage und 28, männlich aus Badbergen) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: