Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta, Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 22-jähriger Mann aus Barßel befuhr mit seinem Kleinkraftrad am 15.11.14, gg. 00:25 Uhr in Barßel die Oltmann-Strenge-Str. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,36 %o. Ferner nahm er das Fahrzeug unbefugt in Gebrauch und besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Ihn wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Essen: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 36-jähriger Mann aus Essen befuhr mit seinem PKW am 15.11.14. gg- 00:50 Uhr in Essen die Wilhelmstraße. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,72 %o. Er ist ebenfalls nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: