Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cappeln, Ortsteil Elsten - Verkehrsunfall +++ Cappeln, Ortsteil Bokel - Tageswohnungseinbruch +++ Cappeln, Ortsteil Elsten - Tageswohnungseinbruch

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln, Ortsteil Elsten - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 16.30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Pkw die Nordholter Straße in Elsten. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Cappeln, Ortsteil Bokel - Tageswohnungseinbruch

Am Mittwochnachmittag, in der Zeit zwischen 14.45 bis 15.50 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Bokel, Brouksträke, ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Wohnhauses auf, gelangten so ins Gebäudeinnere und entwendeten 200 Euro Bargeld. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 750 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cappeln, Tel. 04478-1555, oder bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden.

Cappeln, Ortsteil Elsten - Tageswohnungseinbruch

Am Mittwoch, in der Zeit von 06.25 bis 15.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter in Elsten, Nordholter Straße, ein Fenster eines landwirtschaftlichen Gehöfts auf. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 380 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cappeln, Tel. 04478-1555, oder bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Ulrike Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: