Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

15.10.2014 – 15:22

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Diebstahl von Winterjacken aufgeklärt

Dank der Aufmerksamkeit einer jungen Frau konnte der Diebstahl von zwei Winterjacken in der Cloppenburger Fußgängerzone am 15.10.2014 gegen 13.30 Uhr schnell geklärt werden. Die Zeugin hatte beobachtet, wie ein junger Mann bei einem Bekleidungsgeschäft zwei sogenannte Outdoorjacken außerhalb des Geschäftes vom Ständer nahm, diese über den Arm legte und davonlief. Der -amtsbekannte- Mann lief zielstrebig dem Cloppenburger Kontaktbeamten entgegen, der den Mann kurzerhand festnahm. Die Personalien der Zeugin stehen nicht fest. Die Frau, die eine rote Jacke trug, blonde Haare hatte und in Begleitung eines kleinen Jungen war, wird gebeten, sich mit der Polizei in Cloppenburg unter Tel. 04471-1860-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta