Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

16.09.2014 – 15:47

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Essen - Verkehrsunfall
Zeugen gesucht

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Verkehrsunfall / Zeugen gesucht

Am Dienstagmittag, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Mann aus Essen mit seinem Pkw die Be-verner Straße von Essen in Richtung Bevern. Er ordnete sich nach links ein, um in die Robert-Bosch-Straße einzubiegen, entschied sich dann aber doch zum Rechtsabbiegen in die Straße Grüner Weg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 47-jährigen Mannes aus Essen, der rechts an dem Pkw des 56-Jährigen vorbeifahren wollte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Polizei Essen (Tel. 05434-3955) sucht Zeugen des Unfalls, da beide Unfallbeteiligten den Hergang unterschiedlich geschildert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK`in Lünsmann
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell