Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

05.09.2014 – 11:45

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Lohne

Cloppenburg/Vechta (ots)

Verkehrsunfallflucht in Lohne / Parkplatz am Bahnhof

Im Tatzeitraum vom 04.09.2014,gg. 09:00 Uhr - 16:00 Uhr, ereignete sich in 49393 Lohne, auf dem rechtsseitig des Bahnhofs Lohne gelegenen Parkplatz an der Ladestraße eine Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Unfallbeteiligter beabsichtigte vermutlich rückwärts aus seiner Parklücke zu fahren und beschädigte dabei einen ordnungsgemäß abgeparkten PKW. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Am unfallverursachenden PKW sind durch den Zusammenstoß vermutlich Beschädigungen im vorderen Fahrzeugbereich entstanden. Zudem konnte am beschädigten PKW weiß-roter Lackabrieb festgestellt werde.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Lohne in Verbindung zu setzen (04442 9316-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta