Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: ++ Damme- Baggerschaufel entwendet ++ Verkehrsunfall

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall In der Straße Wildpfad kam am Dienstag, 19.08.14, um 19.00 Uhr, ein Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Verteilerkasten der Deutschen Telekom. Das Fahrzeuge, ein Renault Kangoo, war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Damme - Diebstahl auf Baustelle In der Nacht von Montag, 18.08.14 auf Dienstag, 19.08.14 montierten bislang unbekannte Täter den Greifer eines Baggers ab. Der Bagger befand sich, zwecks Abbrucharbeiten, auf einer Baustelle an der Vördener Straße. Der Greifer mit einem Eigengewicht von 1,5 t und einem Wert von 10.000 Euro wurde von den Tätern anschließend abtransportiert. Hinweise zur Tat bzw. zu den Tätern nimmt die Polizei Damme unter Telefon 0 54 91 / 95 00 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
PHK Meiners
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: