Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln-Warnstedt: Aufsitzrasenmäher entwendet In der Zeit von Sonntag, 17.08.14, 22.00 Uhr bis Montag, 18.08.14, 08:00 Uhr, wurde aus einer Werkstatt in Warnstedt ein Aufsitzrasenmäher der Marke: Gutebrod, Farbe: rot/weiß entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 4500 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Cloppenburg, Tel.: 04471-1860-0 entgegen.

Cloppenburg- Fahren unter Alkoholeinfluss Am Montag, 18.08.14, 17:28 Uhr, stoppten Beamte den Pkw eines 40-Jährigen Dänen, der auf dem Vahrener Damm unterwegs war. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 40Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,19 Promille. Zudem konnten die Beamten vor Ort ermitteln, dass der Mann nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines ist. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: