Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

15.08.2014 – 12:46

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Diebstahl eines Kleinkraftrades ++ Unfallflucht in Vechta ++ Vechta - Verkehrsunfall mit Verletzten

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Diebstahl eines Kleinkraftrades

In der Zeit vom 13.08.2014, 15:00 Uhr, bis zum 14.08.2014, 12:15 Uhr, entwendeten unbekannte Tä-ter in Vechta, Lange Straße, ein vor dem Wohnhaus ordnungsgemäß abgestelltes Kleinkraftrad der Marke Vespa in blau mit dem Versicherungskennzeichen 358 WGM.

Unfallflucht in Vechta, Eschstraße

Am Donnerstag, 14.08.2014, gegen 17:15 Uhr, rangierte eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin, auf der Fahrbahn rückwärts. Dabei überfuhr sie einen Bordstein und prallte gegen eine gemauerte Grundstückseinfriedung. Die Mauer wurde durch den Aufprall beschädigt. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel. 04441-9430.

Vechta - Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 25-jährige Frau aus Visbek mit ihrem Pkw die Holtruper Straße in Vechta in Fahrtrichtung Lutten. Im Verlauf einer scharfen Rechtskurve geriet sie vermutlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw eines 54 Jahre alten Mannes aus Visbek. Eine 23-jährige Beifahrerin aus der Gemeinde Emstek im Pkw des 54-Jährigen wurde leicht verletzt. Die 25-jährige Visbekerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Frauen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta