Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Neuenkirchen-Vörden - 2x Fahrt unter Alkoholeinfluss, 3x Fahrt unter Drogeneinfluss

Cloppenburg/Vechta (ots) - Fahren unter Alkoholeinfluss in Neuenkirchen-Vörden

Am Sonntag, 03.08.2014, 10:45 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Goldenstedt, mit einem Motor-rad die Straße "Am Stickteich" in Neuenkirchen-Vörden, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 0,60 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Fahren unter Drogeneinfluss in Neuenkirchen-Vörden

Am Sonntag, 03.08.2014, 10:40 Uhr, befuhr ein 22- jähriger Mann aus Ochtrup (NRW) mit einem Pkw die Straße "Am Stickteich" in Neuenkirchen-Vörden, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Fahren unter Drogeneinfluss in Neuenkirchen-Vörden

Am Sonntag, 03.08.2014, 13:50 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Lippstadt (NRW) mit einem Pkw die Straße "Am Stickteich" in Neuenkirchen-Vörden, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Fahren unter Alkoholeinfluss Neuenkirchen-Vörden

Am Sonntag, 03.08.2014, 10:45 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann aus Goldenstedt mit einem Motor-rad die Straße "Am Stickteich" in Neuenkirchen-Vörden, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 0,56 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Fahren unter Drogeneinfluss in Neuenkirchen-Vörden

Am Sonntag, 03.08.2014, 15:00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Glandorf mit einem Pkw die Straße "Am Stickteich" in Neuenkirchen-Vörden, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: