Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Lohne - Einbruchdiebstahl in Pkw ++ Lohne - Einbruch in Sattelzugmaschine ++ Dinklage - Unfall mit Trunkenheit

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruchdiebstahl aus Pkw

Am Sonntag, 27.07.2014, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter in Lohne, Brettberger Weg, auf dem Parkplatz des Golfclubs, die hintere Dreieckscheibe eines Pkw der Marke Skoda ein und entwendeten eine Tasche samt Inhalt (Kosmetiktasche mit Kosmetika, Perlenkette). Weiterhin wurde der Lack der hinteren Tür der Beifahrerseite zerkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf knapp 1.000 Euro.

Lohne - Einbruch in Sattelzugmaschine

Von Freitag, 25.07.2014, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 27.07.20174, 21.15 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Lohne, Industriering, in den Innenraum einer auf einem Parkstreifen abgestellten Sattelzugmaschine der Marke Volvo. Entwendet wurde nichts, jedoch wurde die Instrumententafel beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Dinklage - Unfall mit Trunkenheit

Am Sonntag, 27.07.2014, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 27-jähriger slowakischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Dinklage mit seinem Pkw die Badberger Straße in Dinklage. Ausgangs einer Kurve kam er mit seinem Pkw vermutlich auf Grund von Alkoholbeeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: