Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Vechta - Unfall mit Verletzten ++ Goldenstedt - Reifendiebstahl ++ Goldenstedt - Fahren ohne Fahrerlaubnis ++ Lohne - Diebstahl von zwei Kettcars

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Unfall mit Verletzten

Am Dienstag, 22.07.2014, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Vechta mit seinem Krad die Lohner Straße in Vechta und beabsichtigte auf die B69 abzubiegen. Im Kurvenverlauf der Auffahrt kam er vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender 20-jähriger Pkw Fahrer aus Diepholz konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pkw Fahrer wurde leicht, der Motorradfahrer schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Goldenstedt - Reifendiebstahl / Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit von Montag, 21.07.2014, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 22.07.2014, 07:30 Uhr, begaben sich unbekannte Täter in Goldenstedt, Hagebuttenstraße auf ein Betriebsgelände. Hier entwendeten sie von zwei Pkw (Audi A5 und VW Passat) alle acht Reifen. Weiterhin wurde die Heckscheibe eines VW Touareg eingeschlagen.

Goldenstedt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 22.07.2014, gegen 11.10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Goldenstedt mit einem Pkw die Bahnhofstraße in Goldenstedt, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lohne - Diebstahl von zwei Kettcars

In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 22.00 und 13.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Lohne, Biberweg, zwei Kettcars (1x grün, 1x rot) aus dem Garten eines Wohnhauses.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: