Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Lindern - Brand einer Strohhäckselmaschine in einer Halle

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lindern - Brand einer Strohhäckselmaschine in einer Halle

Am Montag, 21.07.2014, gegen 14.20 Uhr, geriet in Lindern, Mühlenweg, eine Strohhäckselanlage zur Herstellung von Kälberfutter in einer Halle auf einem Schlachthof in Lindern aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Seitens der zuerst eingetroffenen Einsatzkräfte wurde aufgrund starker Rauchentwicklung ein Übergreifen des Feuers auf das Betriebsgebäude befürchtet. Aus diesem Grund wurden weitere Feuerwehrkräfte nachgefordert, die aber nicht mehr tätig werden mussten. Betriebsgebäude haben nicht gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden noch am Nachmittag aufgenommen. Angaben zur Schadenshöhe können momentan noch nicht gemacht werden. Es waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Lindern, Peheim, Lastrup und Löningen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: