Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Bösel - Unfall mit Trunkenheit

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel, Ortsteil Petersdorf - Unfall mit Trunkenheit

Am Samstagabend, gegen 21.25 Uhr, befuhr ein 26-jähriger ungarischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Garrel die Hauptstraße in Petersdorf. Vermutlich auf Grund seiner starken Alkoholisierung (AAK 2,02 Promille) geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Hecke. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein des Mannes konnte nicht sichergestellt werden, da er keinen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: