Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Bösel - Gasleitung beschädig/Schaden schnell behoben

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Gasleitung beschädigt/Schaden schnell behoben

Am Montag, 14.07.2014, gegen 12.10 Uhr, wurde bei Erdarbeiten im Windpark in Bösel, Kündelstraße, eine Gasleitung beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bösel und der Energieversorger waren schnell vor Ort. Die Gefahrenstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Gasleitung wurde geschlossen und das Leck behoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: