Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Ramsloh - Trunkenheit im Verkehr +++ Friesoythe - Trunkenheit im Verkehr/Straßenverkehrsgefährdung +++ Barßel - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland, Ortsteil Ramsloh - Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag, 11.07.2014, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann aus Ramsloh mit seinem Mofa die Moorgutstraße in Ramsloh, obwohl er erheblich unter Alkoholeinfluss stand (AAK 3,22 Promille). Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Friesoythe - Trunkenheit im Verkehr / Gefährdung des Straßenverkehrs

Am Sonntag, 13.07.2014, gegen 10.30 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus Bösel mit ihrem Pkw die Schwaneburger Straße, den Niedersachsenring bis zur Straße Grüner Hof in Friesoythe, obwohl sie erheblich unter Alkoholeinfluss stand (AAK 2,23 Promille). Sie befuhr die Straße mit erheblichen Schlangenlinien. Entgegenkommende Fahrzeuge mussten ausweichen um Unfälle zu vermeiden. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Zeugen, bzw. Gefährdete, werden gebeten, sich bei der Polizei in Friesoythe, Tel. 04491-93160, zu melden.

Barßel - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

In der Nacht von Sonntag aus Montag, gegen 00.35 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Mann aus Barßel mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den Geh-/Radweg an der Straße Krumme Kamp in Barßel. Ein 20-jähriger Mann aus Cappeln stand hinter seinem Pkw, den er halb auf dem Radweg geparkt hatte. Der Fahrradfahrer übersah vermutlich den hinter seinem Fahrzeug stehenden 20-Jährigen, versuchte im letzten Moment noch auszuweichen, streifte den 20-Jährigen aber noch. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Da er stark alkoholisiert war, wurde im Anschluss an die Behandlung im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: