Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Nachtrag zur heutigen Meldung "Cloppenburg - Unfallflucht/Rollerfahrer verletzt/Zeugengesucht!"

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Unfallflucht / Zeugen gesucht!

Ein 49-jähriger Mann aus Cloppenburg befuhr mit seinem Roller die Emsteker Straße in Cloppenburg in Richtung Stadtmitte. Kurz nach dem Bahnübergang wurde er von einem unbekannten Pkw Fahrer überholt. Dieser Pkw Fahrer bog in einem engen Bogen vor dem Rollerfahrer nach rechts in die Ladestraße ab. Der Rollerfahrer wurde dabei geschnitten und stürzte. Er verletzte sich leicht. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Der Pkw Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verunfallten sowie die Schadenregulierung zu kümmern. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich vermutlich um einen älteren roten VW Golf mit CLP Kennzeichen handeln, der von einer Frau geführt wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600, zu melden.

Nachtrag: Der Unfall hat sich am Freitag, 27.06.2014, 09.10 Uhr, ereignet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: