Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

23.06.2014 – 14:19

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg - Fahrt unter Alkoholeinfluss +++ Molbergen - Unfallflucht mit Trunkenheit +++ Molbergen - Unfallflucht

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Montag, 23.06.2014, gegen 03.35 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Mofa die Emsteker Straße in Cloppenburg, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand (AAK 0,83 Promille).

Molbergen, Ortsteil Peheim - Unfallflucht mit Trunkenheit

Am Sonntag, 22.06.2014, gegen 21.35 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Mann aus Molbergen mit seinem Transporter die Straße Kaspelhauk in Peheim. Vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung (AAK 2,07 %o) kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr hier einen Garten. Anschließend setzte er seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 40-Jährige konnte schließlich von Zeugen angehalten werden. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Molbergen - Unfallflucht

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Molbergen die Stedingsmühler Straße in Richtung Molbergen. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich zur Straße Am Buchenbaum kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfährt ein Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher entfernt sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Molbergen, Tel. 04475-1565, oder an die Polizei in Cloppenburg, Tel. 04471-18600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta