Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Calw (ots) - (CW) Bad Wildbad - Zwei Beschuldigte in Untersuchungshaft Gegen zwei 66 und 48 Jahre alte ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

10.04.2014 – 14:51

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen-Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am Donnerstag, 10. April 2014, 05:45 Uhr, kam es auf der K358 (Löninger Straße) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-Jähriger leicht verletzt wurde. Ein 53-Jähriger Mann aus Essen befuhr mit seinem Fahrzeug die K358, aus Richtung Essen kommend, in Richtung Löningen. Dabei kam er, vermutlich aus Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und lenkte entgegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, ge-riet nach links über seine Fahrspur auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er zunächst mit dem Pkw eines 46-Jährigen, der in Richtung Essen unterwegs war und kam anschließend vor einem Straßenbaum zum Stillstand. Bei dieser Kollision wurde ein 19-Jähriger Mann, der sich auf dem Beifahrer-sitz im Fahrzeug des Unfallverursachers befand, leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta