Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

10.04.2014 – 14:50

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Pressemeldung aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta- Einbruchsdiebstahl auf dem Bauhof der Stadt Vechta

In der Zeit von Mittwoch, 09.04.14, 17.00 Uhr bis Donnerstag, 10.04. 2014, 07.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter auf das umzäunte Gelände des Bauhofes an der Rudolf-Diesel-Straße ein.

Anschließend wurden gewaltsam die Hallentüren aufgebrochen, so konnten die Täter in die Werkshallen eindringen. Aus den Räumlichkeiten wurde eine Vielzahl von Elektro- und Einzel-werkzeugen entwendet, darunter mehrere Sägen, Motorsägen, mindestens ein Schweißgerät, ein Rasenmäher, diverse, teilmotorisierte Gartengeräte und ein Werkstattwagen, inklusive Werkzeug.

Aus einem Fahrzeug des Bauhofes wurde eine größere Menge Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet.

Da eine Großzahl von Geräten/Werkzeugen entwendet wurde, müsste zum Abtransport des Diebesgutes ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta