Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta für den Bereich des Landkreises Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Tageswohnungseinbruch

Am Mittwoch, 26.03.2014, zwischen 17.45 und 20.20 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in Bakum, Pater-Kolbe-Straße, gewaltsam in ein Wohnhaus ein. Er wurde von den heimkehrenden Bewohnern überrascht und flüchtete vom Tatort. Der Täter entwendete Schmuck, Bargeld und Notebooks im Wert von ca. 2.300 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Vechta - Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwoch, 26.03.2014, zwischen 19.15 und 22.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaus in Vechta, Pirolstraße, ein und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von ca. 4.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta (Tel. 04441-9430) in Verbindung zu setzen.

Vechta - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, 26.03.2014, gegen 07.30 Uhr, kam es in Vechta, Lange Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt worden ist. Eine 46-jährige Frau aus Vechta übersah beim Linksabbiegen eine 22-jährige E-Bike Fahrerin aus Vechta, die in gleicher Fahrtrichtung auf dem linksseitigen Radweg fuhr. Die E-Bike Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Lohne - Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen

Am Mittwoch, 26.03.2014, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Lohne mit seinem Pkw die Straße Unter den Erlen in Lohne, obwohl er unter Alkoholeinfluss (AAK 0,66 %o) und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: