Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 14.03.2014 für den Bereich Damme

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz Am Donnerstag, 13.03.14, um 16.40 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger Mofafahrer aus Damme mit seiner Mofa in Damme die Mühlenstraße, obwohl an dem Fahrzeug Bauartveränderungen zur Leistungssteigerung vorgenommen wurden. Des weiteren lag für den Roller kein Versicherungsschutz mehr vor. Ein Kennzeichen war nicht angebracht. Eine umfangreiche Strafanzeige wurde gefertigt.

Neuenkirchen-Vörden - Versuchter Einbruchsdiebstahl Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch, 12.03.14, in Neuenkirchen-Vörden, Hörster Heide, in eine ARAL-Tankstelle ein, die sich im Moment im Umbau befindet, und versuchten dort einen Geldausgabeautomaten aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: