Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel/Emstek - Pkw nach Diebstahl ausgebrannt

Unbekannte Täter entwendeten am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr in Garrel, Industriestraße, einen Pkw Mercedes, Typ ML 350 CDI, der auf dem Parkplatz der Firma Goldschmaus abgestellt war. Etwa 45 Minuten später wurde dieser Pkw in Emstek, Mittelweg, brennend aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass die Pkw-Diebe den Wagen nach der Nutzung angezündet haben. Die Feuerwehr Emstek musste ausrücken, um den Pkw-Brand zu löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Lindern - Verpuffung in Schweinestall

Bei einer Verpuffung am Dienstag gegen 16.30 Uhr in Lindern, Ortsteil Hegel, Ginger Straße, wurden mehrere Ferkel verletzt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen haben sich in dem Stall offenbar Gase ausgebreitet, die sich dann entzündeten. Die Feuerwehr war nicht vor Ort.

Essen - Bienenzargen gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten wohl am 12.02.2014 in Osteressen, Mühlendeich, aus einem offenen Unterstand sechs weiße Bienenzargen aus Styropor und sechs Bienenvölker. Sie hatten einen Wert von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434-3955) entgegen.

Garrel - Einbruch

Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 00.10 Uhr, in Garrel, Bahnhofstraße, in ein Wohnhaus ein. Hier durchsuchten sie die Schränke und Schubladen und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Mittwoch in Cloppenburg, Rosengärten, in eine Wohnung und entwendeten daraus eine Handtasche mit Inhalt (Geldbörse mit Papieren und Bargeld). Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Lastrup - Hoflader gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten wohl in der Nacht auf Dienstag in Lastrup, Klein Roscharden, Rossegarden, einen Hoflader der Marke Hoftrac Weidmann 1370 CX. Er hat einen Wert von 35.000 Euro. Offenbar haben die Täter den Hoflader auf einen Tieflader abtransportiert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Lack zerkratzt

Unbekannte Täter beschädigten zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 10.00 Uhr, in Cloppenburg, Amselstraße, den Lack eines Pkw Chrysler. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Molbergen - Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Mittwoch gegen 21.35 Uhr in Molbergen, Cloppenburger Straße, mit seinem Pkw rückwärts gegen eine Mauer und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: