Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Imbisswagen aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 20.00 Uhr, und Donnerstag, 16.00 Uhr, in Lohne, Keetstraße, Parkplatz E-Center, einen Imbisswagen auf. Aus dem Wagen stahlen die Einbrecher eine geringe Menge Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Einbruch

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Sonntag, 08.00 Uhr, in Lohne, Gewerbering, in ein Betriebsgebäude ein. Dabei stahlen die Einbrecher unter anderem eine Geldkassette mit Bargeld, ein Apple Macbook, einen Tablett-PC der Marke Lenovo, Navigationsgeräte und ein Mikrophon. Es entstand ein erheblicher Schaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Sonntag zwischen 13.00 Uhr und 21.00 Uhr in Damme, Lönsstraße, in ein Wohnhaus ein. Vermutlich wurde nichts gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Steinfeld - Einbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Sonntag in Steinfeld, Moorkamp, in ein Wohnhaus ein. Die Täter gelangten zunächst auf eine Flachdachgarage und konnten vor dort ein Fenster zu einem Abstellraum öffnen. Aus dem Wohnhaus entwendeten die Einbrecher einen Laptop und einen Flachbildfernseher. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Sonntag zwischen 12.30 Uhr und 23.00 Uhr in Damme, Reselager Straße, in ein Wohnhaus ein. Die Einbrecher durchsuchten die Räume und die Schränke. Offenbar wurde nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Mofa gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Samstag, 22.00 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, in Lohne, Am Tennisplatz, ein Mofa der Marke Kreidler. An dem Mofa befand sich das Versicherungskennzeichen "145 RDG". Später wurde das Mofa in Lohne in einem Waldstück (Bereich Heidewinkel) wieder aufgefunden. Die Täter hatten von dem Fahrzeug einige Teile abgebaut. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Visbek - Einbruch

Unbekannte Täter brachen am Sonntag zwischen 13.45 Uhr und 20.00 Uhr in Visbek, Kantstraße, in ein Wohnhaus ein. Dabei stahlen die Einbrecher zwei Herrenuhren sowie Schmuck. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Visbek - Pkw-Scheibe eingeschlagen

Unbekannte Täter schlugen zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Sonntag, 08.00 Uhr, in Visbek, Varnhusenstraße, vermutlich mit einer Flasche an einem Pkw Opel Corsa eine Scheibe ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek (Tel. 04445-351) entgegen.

Dinklage - Verkehrsunfall, Kradfahrer leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Dinklage wurde eine Person verletzt. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 33-Jähriger aus Dinklage mit seinem Krad die Holdorfer Straße. Im Kreuzungsbereich Holdorfer Straße/Steinfelder Straße/Hörsterkamp verlor er beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Der Kradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: