Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Einbruch

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 10.00 Uhr, und Sonntag, 17.50 Uhr, in Friesoythe, Rosenkamp, in ein Wohnhaus ein. Die Einbrecher transportierten aus dem Wohnhaus einen Tresor nach draußen. Dort blieb er ungeöffnet liegen. Offenbar wurde nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: