Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Freitag kurz vor 03.00 Uhr in Lohne, Ortsteil Brockdorf, Zum Lerchental, in ein Wohnhaus ein, obwohl die Bewohner zu Hause waren. Der oder die Täter entwendeten bei der Tat eine Armbanduhr und flüchteten anschließend vom Tatort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 06.02.2014, befuhr um 07.35 Uhr ein 16-Jähriger aus Bakum mit seinem Kleinkraftrad den Dominikaner Weg, obwohl das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von 45 km/h erreicht. Der 16-Jährige ist lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 06.02.2014, gg. 19.10 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Vechta mit seinem ungedrosselten Kleinkraftrad die Kolpingstraße, obwohl er lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 06.02.2014, 18.15 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus Vechta mit einem Kleinkraftrad den Visbeker Damm in Vechta, Ortsteil Holtrup, obwohl das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von 70 km/h erreicht. Der 17-Jährige war nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis.

In den drei genannten Fällen hat die Polizei gegen die Jugendlichen jeweils ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: