Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Verkehrsunfall, Kind verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Barßel wurde ein dreijähriges Kind leicht verletzt. Gegen 12.20 Uhr stand der Dreijährige zusammen mit seiner Mutter und seinem fünfjährigen Bruder am Mittelstreifen der Friesoyther Straße. Plötzlich lief der Fünfjährige los und lief über die Straße. Danach riss sich auch der Dreijährige von der Hand seiner Mutter los, um seinem Bruder zu folgen. Dabei wurde er von dem Pkw eines 88-Jährigen aus Kamperfehn erfasst, der auf der Friesoyther Straße unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte den Jungen, der augenscheinlich leicht verletzt wurde, in eine Oldenburger Klinik. An dem Pkw entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: