Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Einbruch

Unbekannte Täter brachen zwischen dem 15.01.2014 und 22.01.2014 in Dinklage, Bahnhofstraße, in Räume des Malteser Hilfsdienst e.V. ein. Dabei stahlen sie aus den Räumen der Weißrusslandhilfe Altkleider und gebrauchte Schultaschen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Bakum - Einbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Mittwoch in Bakum, Kirchstraße, in ein Büro der Kirchengemeinde St.-Josef-Baptist und in eine Bücherei ein. Die Täter durchsuchten dort die Schubladen und Schränke. Ob Beute erlangt wurde, steht bislang nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: