Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Polizeiinspektion Cloppenburg
Vechta, Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruch in Kindergarten

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in den St. Nikolaus Kindergarten in Steinfeld ein. Es wurde offensichtlich nichts entwendet.

Einbruch in Einfamilienhaus

In der Zeit vom Donnertag, 09.01., - Samstag, 11.01., wurde in Visbek in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Täter brach die Terrassentür auf. Es wurde auch hier offensichtlich nichts entwendet.

Körperverletzung in Lohne

Am Samstagmorgen gegen 05.30 h, wurde in einer Gaststätte in Lohne ein 27jährigen durch den Schlag mit einer Glasflasche von einem 29jährigen an der Stirn verletzt. Körperverletzung in Vechta

Am Sonntagmorgen gegen 02.15 h, wurde ein 38jähriger in Vechta in einer Disothek von einer bislang unbekannten Person auf das Auge geschlagen. Der 38jährige wurde hierbei verletzt.

Körperverletzung in Damme

Bei Schlichten eines Streites zwischen zwei anderen Personen wurde am Sonntagmorgen, gegen 04.30 h, in einer Diskothek in Damme ein 21jährigen verletzt. Ein bislang unbekannter Täter brach ihm mit einem Faustschlag die Nase.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Sonntagmorgen gegen 01.15 h, wurde in Bakum ein 39jähriger mit seinem Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Test ergab einen Promillewert von 1,25. Der Fahrer hatte keinen Führerschein. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

Verkehrsunfall in Vechta

Am Freitag gegen 17.40 h kam es in Vechta am Busbahnhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Verkehrsunfallflucht in Lohne

Am Samstag, gegen 16.50 h wurde von einem bislang unbekannten Pkw auf dem Parkplatz des E-Centers in Lohne ein anderer Pkw beschädigt. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerkannt.

Verkehrsunfall in Lohne

Am Samstag gegen 13.00 h kam es in Lohne auf der Mäschendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit kam der Pkw einer 22jährigen in einer Rechtskurve von der Fahrbhan ab und prallte gegen einen Baum. Die 22jährige wurde hierbei schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: