Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Ramsloh wurde eine Person verletzt. Gegen 06.20 Uhr wollte ein 24-Jähriger Fußgänger an einer Haltestelle in Höhe des Tedi-Marktes die Fahrbahn überqueren. Dabei prallte er mit dem Pkw eines 38-Jährigen aus Ostrhauderfehn zusammen, der an einem haltenden Bus vorbeifahren wollte. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen am Fuß. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: