Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Friesoythe
Barßel

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Dieselkraftstoff gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 20.12.2013 und 06.01.2014 in Friesoythe, Ortsteil Ahrensdorf, Schafsdamm, aus dem Tank eines Baggers ca. 150 Liter Dieselkraftstoff. Zuvor hatten die Täter eine Stahlmatte zur Seite gebogen und konnten so auf ein umzäuntes Gelände gelangen, wo der Bagger stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Friesoythe entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Gegen 09.40 Uhr wollte ein 56-Jähriger aus Scharrel mit seinem Traktor von der Böseler Straße nach links in die Straße Schlingshöhe abbiegen. Dabei prallte er mit dem Pkw eines 43-Jährigen aus Barßel zusammen, der den Traktor überholen wollte. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: