Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Verkehrsunfall mit PKW und LKW

Herdecke (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person ereignete sich am Freitag gegen 15:14 Uhr auf der Ampelkreuzung Dortmunder Landstraße, Wittbräucker Straße und Herdecker Bach. Der Unfall ereignete sich zwischen einem LKW und einem PKW.

Eine Person aus dem PKW der Marke Ford wurde hierbei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen - nach der Erstversorgung - in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42- jährige LKW Fahrer blieb unverletzt.

Die Freiw. Feuerwehr war ersteintreffend und übernahm die Erstversorgung der 26- jährigen Patientin. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gesichert. Für die Behandlung und ordnungsgemäße Einsatzabarbeitung musste eine Fahrspur in Richtung Dortmund sowie der Linksabbieger der Wittbräucker Straße vollständig gesperrt werden.

Ein Hilfeleistungszug sowie ein Rettungswagen und eine Notärztin waren 60 Minuten an der Einsatzstelle. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: