Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Gasgeruch im Gewerbegebiet

Herdecke (ots)

Am Samstag gegen 15:07 Uhr bemerkte ein Anwohner aus der Loerfeldstraße einen auffälligen Geruch aus dem Gewerbegebiet. Er konnte nicht ausschließen, dass es sich um Gas handelte und alarmierte die Feuerwehr. Vor Ort stellten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte jedoch fest, dass der Geruch vermutlich durch das Anzünden eines Grills in der Nierfeldstraße entstanden war, Gas konnte mit Messgeräten nicht nachgewiesen werden. Neben der Feuerwehr Herdecke, die mit zwei Führungsfahrzeugen, zwei Löschfahrzeugen und einem Spezialfahrzeug für gefährliche Stoffe ausrückte, waren auch der Rettungsdienst und die Polizei rund 30 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke
Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke