Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

23.04.2018 – 10:03

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Zwei Kleineinsätze für die Feuerwehr - Ast auf Fahrbahn und Person hinter Tür

Herdecke (ots)

Die Freiw. Feuerwehr musste am Sonntag zweimal ausrücken: Ein umgestürzter Baum wurde um 17:32 Uhr aus der Straße Kemnade gemeldet. Bei Eintreffen wurde ein größerer Ast mit der Motorsäge von der Fahrbahn entfernt. Ein Löschfahrzeug war 45 Minuten im Einsatz. Weitere Unwettereinsätze gab es in Herdecke nicht.

In der Nacht zu Montag mussten die Einsatzkräfte um 1:11 Uhr zu einer hilflosen Person hinter einer Tür ausrücken. Der Patient sollte im Badezimmer eingeschlossen sein. Dort war er zuvor gestürzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Tür bereits geöffnet, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte. Ein Löschfahrzeug war hier 30 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung