Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Lange Ölspur in Herdecke

Herdecke (ots)

Eine Ölspur in der Auffahrt zur Umgehungsstraße wurde der Freiwilligen Feuerwehr Herdecke am Freitag um Uhr gemeldet. Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass die Fahrbahn von der Zeppelinstraße über die Umgehungsstraße bis hin zur Tankstelle am Herdecker Bach mit einem schmierigen Ölfilm verschmutzt war. Mit vier Fahrzeugen waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte rund drei Stunden im Einsatz, um den Ölfilm mit Bindemittel abzustumpfen. Eine Kehrmaschine nahm das Bindemittel im Anschluss wieder auf. Der Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell