Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke

02.05.2016 – 10:33

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Böschungsbrand nah an einem Gebäude im Rebhunweg!

Herdecke (ots)

Ein Böschungsbrand nah an einem Gebäude wurde der Feuerwehr am Sonntagabend gegen 19:55 Uhr gemeldet. Bei Eintreffen des Einsatzführungsdienstes am Rebhunweg hatten Anwohner schon mit Gartenschläuchen versucht den Brand zu bekämpfen.

Die eintreffende Feuerwehr übernahm die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr. Kurz darauf war der Kleinbrand gelöscht.

Die Entstehungsursache ist bisher unbekannt. Ein Löschzug war 45 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell