Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Baum brennt in der Erdbrügge

Herdecke (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke löschte am frühen Montagabend einen brennenden Baustumpf in einem Waldgebiet in der Erdbrügge. Zuvor waren Feuerwerkskörper in dem morschen Stumpf gezündet worden. Gegen 18:05 Uhr bemerkte eine Anwohnerin das Feuer wählte den Notruf. Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute hatten den Brand schnell gelöscht. Die Besatzung eines Löschfahrzeuges war ca. 45 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: