Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke

22.05.2015 – 15:11

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm im Seniorenheim und Tragehilfe mit Drehleiter

Herdecke (ots)

Die Feuerwehr Herdecke wurde am Donnerstag um 18:03 Uhr zu einem Brandmeldealarm in eine Senioreneinrichtung am Millöcker Weg gerufen. Vor Ort wurde nach Erkundung festgestellt, dass ein Rauchmelder in einer Bewohnerküche durch das Anbraten eines Steaks ausgelöst wurde. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Ein Löschzug, die Polizei sowie ein Rettungswagen und eine Notärztin waren 45 Minuten im Einsatz.

Weiter ging es in der Nacht zu Freitag um 1:46 Uhr. Dort musste dem Rettungsdienst in der Straße "Am Berge" Tragehilfe mit einer Drehleiter geleistet werden. Eine Löschgruppe war hier 60 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung