Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke

11.05.2015 – 17:45

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Angeblicher PKW-Brand auf der Wittbräucker Straße

Herdecke (ots)

Ein PKW-Brand auf der Wittbräucker Straße (B 54) wurde der Feuerwehr Herdecke am Montag gegen 13:51 Uhr gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Meldenden den Brand an dem Mercedes schon mit einem Feuerlöscher weitgehend gelöscht hatten. Nachlöscharbeiten wurden seitens der Feuerwehr mit einem S-Rohr durchgeführt. Eine Nachkontrolle erfolgte mit einer Wärmebildkamera.

Die Polizei sowie der örtliche Rettungsdienst waren neben der Feuerwehr, die mit einem Löschzug ausgerückt war, ebenfalls vor Ort. Einsatzdauer: 30 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell