Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

27.06.2014 – 12:58

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Baby in Notlage: Feuerwehr Herdecke befreit Baby aus Fahrzeug!

Herdecke (ots)

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Herdecke befreiten am Donnerstag gegen 16:35 Uhr ein Baby aus einem PKW. Die Mutter hatte beim Aussteigen aus dem Fahrzeug den Schlüssel im Schloss stecken lassen und kam nicht mehr an ihr Kind heran, weil die Türen noch verriegelt waren. Die herbeigerufene Feuerwehr öffnete eine Tür, sodass das Kind nach einer kurzen Untersuchung durch den Rettungsdienst wohlbehalten der Mutter übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herdecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung