Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Baby in Notlage: Feuerwehr Herdecke befreit Baby aus Fahrzeug!

Herdecke (ots) - Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Herdecke befreiten am Donnerstag gegen 16:35 Uhr ein Baby aus einem PKW. Die Mutter hatte beim Aussteigen aus dem Fahrzeug den Schlüssel im Schloss stecken lassen und kam nicht mehr an ihr Kind heran, weil die Türen noch verriegelt waren. Die herbeigerufene Feuerwehr öffnete eine Tür, sodass das Kind nach einer kurzen Untersuchung durch den Rettungsdienst wohlbehalten der Mutter übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Till Michael Tillmanns
Telefon: +49 (0)170 968 22 63
E-Mail: michael.tillmanns (a) feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: