Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm bei der Ewald Dörken AG am frühen Morgen!

Herdecke (ots) - Die Herdecker Feuerwehr wurde am Dienstag gegen 4:12 Uhr über die automatische Brandmeldeanlage zur Ewald Dörken AG gerufen.

In einer Produktionshalle an der Wetterstraße hatte ein Melder angeschlagen. Vor Ort wurde der Auslösebereich erkundet. Es konnte nichts festgestellt werden. "Vermutlich handelte es sich um einen technischen Defekt an der Anlage", so der diensthabende Einsatzführungsdienst Hans-Jörg Möller.

Der Einsatz am frühen Morgen wurde nach 60 Minuten abgebrochen. Ein Löschzug war im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Herdecke

Das könnte Sie auch interessieren: