Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW Unfall auf Autobahn

FW-EN: PKW Unfall auf Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Freitag verunfallten auf der BAB 43 gegen 14.15 Uhr direkt hinter der Auffahrt Sprockhövel in Fahrtrichtung Münster 2 PKW. Dabei verletzten sich drei Insassen der Fahrzeuge und mussten dem Rettungsdienst zugeführt werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle ab. Aus Sicherheitsgründen wurde an einem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt. Während des Einsatzes kam es auf der BAB zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 16.00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 19.03.2019 – 11:35

    FW-EN: Auffahrunfall mit drei Pkw

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit drei Pkw auf der Bochumer Straße alarmiert. Zwei Personen wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Die Wehr klemmte die Fahrzeugbatterien ab und streute Betriebsmittel ab. Bei einem Hybridfahrzeug musste ein Trennschalter betätigt werden. Nach ca. 90 Minuten war der Einsatz für die elf ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte ...