Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW überschlägt sich auf Autobahn

Sprockhövel (ots) - Gegen 22.00 Uhr verunfallte ein PKW auf dem Verbindungsstück von der A43 auf die A1 Richtung Köln. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb im Seitenstreifen auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle ab. Darüber hinaus wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, bis das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen aufgenommen worden war. Gegen 23.20 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Im Einsatz waren 32 Kräfte und 7 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: